Die 2. Damenmannschaft stellt sich vor:

Der Sportgemeinschaft gelang es in den drei vergangenen Jahren eine sehr junge Mannschaft in der Kreisunion Dresden an den Start zu bringen.

Nach einigen Abgängen, aber auch Neuzugängen, entwickelte sich eine sehr gut zusammenhaltende und motivierte Mannschaft, bestehend aus zehn Spielerinnen. Sie haben die Möglichkeit zweimal pro Woche zu trainieren und zusätzlich am freien Training teilzunehmen. Neben der regulären Trainingszeit mittwochs von 18.00 – 20.00 Uhr, besteht die Möglichkeit mit allen weiblichen Jugendlichen der Sportgemeinschaft zu trainieren beziehungsweise an einem Training der 1. Damenmannschaft teilzunehmen.

tl_files/themes/sg_grossroehrsdorf/images/maedels mit dsc.jpg

Ein kontinuierlicher Trainingsbetrieb mit bis zu 16 Teilnehmerinnen lässt uns auf eine aussichtsreiche Saison mit einer guten Platzierung in der oberen Tabellenhälfte der Kreisunion hoffen.